Über uns

Als Unternehmen sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Mitarbeitern und der Gesellschaft bewusst.

Die Unternehmensphilosophie

Der Sinn Technik für moderne Lebensräume

Als Unternehmen sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Mitarbeitern und der Gesellschaft bewusst. Dieser Verantwortung werden wir gerne gerecht. Unser Handeln richten wir an christlichen Grundsätzen aus.

Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und in unserem Team machen die Zusammenarbeit menschlich angenehm und bilden die Grundlage für beste Leistungen.

Sollten Fehler passieren, gehen wir offen damit um. Konstruktive Kritik unterstützt unsere kontinuierliche Lernbereitschaft und bietet Chancen für weitere Verbesserungen.

Unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und der eingesetzten Produkte dient dem Nutzen für unsere Kunden. Der bewusste Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen unserer Umwelt ist für uns selbstverständlich. Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Kinder und Kindeskinder in einer lebenswerten Welt aufwachsen.

Verantwortungsbewusstes Handeln in menschlich angenehmem Miteinander verbunden mit ausgeprägter Qualitäts- und Leistungsbereitschaft – so entsteht Technik für moderne Lebensräume, die begeistert.

So arbeiten wir – genauer hingeschaut

Der Kunde im Mittelpunkt

Das Wohl unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen, gleich ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen.

Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen sind immer bindend. Gemeinsam erarbeiten wir die für den Kunden beste Lösung. Auch nach der Erledigung des Auftrags sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner.

Das Wohl unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden.

Die Mitarbeiter

Gemeinsam zum Erfolg

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Das leisten unsere engagierten Mitarbeiter. Ihre Zufriedenheit ist die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst. Unsere Mitarbeiter schätzen den sicheren und auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Arbeitsplatz mit aus reichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten, den wir ihnen bieten.

Sie werden gut aus- und weiter gebildet, um unseren Kunden stets moderne und zukunftsweisende Leistungen bieten zu können.

Qualität

Ein Muss

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Markenprodukte namhafter Lieferantenpartner ein.

Mit diesen verbindet uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die Produkte dieser ausgewählten Lieferantenpartner in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und innovativen Ideen bilden die Grundlage hochwertiger Leistungen.

Für unsere Kunden setzen wir ausschließlich hochwertige Markenprodukte namhafter Lieferantenpartner ein.
Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnklima.

Die Umwelt schonen

Werte schätzen

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnklima. Unsere Dienstleistungen und Produkte erfüllen hohe Anforderungen an umweltgerechte Standards.

Wir verstehen uns als Dienstleister und als solcher sind Respekt vor dem Lebens- und Wohnumfeld unserer Kunden und Sauberkeit unabdingbare Verpflichtung.

Verbindlich in Preis und Termin

Unser Wort zählt. Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Innerhalb kürzester Zeit erhält jeder Kunde ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot.

Wir rechnen nach dem vereinbarten Leistungspreis ab. Eine ausgezeichnete Organisation sichert jederzeit Termintransparenz, sodass jeder Kunde auf Wunsch umgehend einen verbindlichen Termin erhält.

Unser Wort zählt. Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend.
Nur wer täglich, versucht besser zu werden, bleibt wirklich gut.

Immer besser werden

Nur wer täglich, versucht besser zu werden, bleibt wirklich gut. In diesem Sinne werden alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese noch weiter zu verbessern.

Hinweise und konstruktive Kritik unserer Kunden und Lieferantenpartner greifen wir auf als Chance zur Optimierung.

Unser Team

Unsere Zertifikate